Häufig gestellte Fragen

Was kostet es, wenn Sie zur Besichtigung bei uns vorbei kommen?
Das ist Kostenlos und unverbindlich!

Was kostet eine Entrümpelung / Haushaltsauflösung?
Das ist individuell, nach Größe der Wohnung / Haus, Arbeitsaufwand, ist es im Erdgeschoss oder z.B. im 3 . Stock.
Wir machen Ihnen ein unverbindliches Angebot.

Was beinhaltet das Angebot / Kommen weitere Kosten dazu?
Das Angebot beinhaltet alle Kosten die mit Ihnen besprochen wurden und werden hier nochmals aufgeführt. Weitere Kosten entstehen für Sie nicht.

Wie Lange dauert die Entrümpelung?
In der Regel 1 – 3 Tage. Große Projekte können eventuell länger dauern.

Muss ich anwesend sein bei der Entrümelung / Haushaltsauflösung?
Nein, Sie müssen nicht anwesend sein.

Unsere Einsatzgebiete sind z.B. Langenselbold, Hanau, Erlensee, Alzenau, Kahl, Rodenbach, Gelnhausen,
Rothenbergen, Nidda, Wächtersbach,Saalmünster, Schlüchtern, Bad Orb, Obertshausen, Offenbach,
Rodgau, Seligenstadt, Frankfurt am Main, und viele weitere Orte.

Bekomme ich eine Rechnung?
Ja, nach Beendigung unserer Arbeit, bekommen Sie eine Rechnung mit ausgewiesener Mwst.

 

ENTRUEMPEL-PROFI.DE